Syrien Hotels

Wer einen beeindruckenden Urlaub im Orient verbringen möchte, dem sei eine Reise nach Syrien empfohlen. Die beeindruckende Schönheit des Landes, verzaubern jeden Besucher. Man trifft auf fruchtbare Ebenen und Obstgärten am bekannten Euphrat, sowie im Südosten auf Savannen und malerische Wüsten. Der kulturelle Schmelztiegel Syrien, mit seiner landschaftlichen Vielfalt, ist kaum noch zu überbieten. Da viele Zivilisationen über das Land geherrscht haben, wurde Syrien zu einem Sammelbecken an Kulturen. Allein schon die Hauptstadt Damaskus zu besuchen, ist ein Erlebnis. Die Stadt gehört zu den wenigen Städten der Erde, die ohne Unterbrechung fortlaufend besiedelt war. Die Vielfalt an Sehenswürdigkeiten, wie das Nationalmuseum oder der Souk el-Hamidiye, lassen den Besucher nicht mehr aus dem Staunen herauskommen. Aber auch die zweitgrößte Stadt in Syrien, Aleppo, die ebenfalls zahlreiche Sehenswürdigkeiten ihr eigen nennt, ist für den Besucher sehr interessant. Bei zahlreichen Rundreisen, können kulturell Interessierte Land und Leute am besten kennenlernen.

Syrien und seine Hotels

In Syrien findet der Besucher eine Vielzahl von Hotels, egal wohin die Reise führt. Es stehen zahlreiche Hotels der unterschiedlichsten Kategorien zur Verfügung. Teilweise sind Syrien Hotels mit einem orientalischen Gewand ausgestattet, dass es schon atemberaubend ist, dies zu sehen. Nachfolgend möchte ich nur einige wenige davon kurz vorstellen.

Das Heliopolis Hotel in Palmyra

Dieses 3 Sterne Haus ist einfach aber dennoch schön ausgestattet. Von einigen Zimmern hat man einen fantastischen Ausblick auf die alten Ruinen in der Gegend. Der Service in diesem Haus, lässt keine Wünsche offen.

Das Cote Dázur De Cham in Latakia

Diese Haus gehört mit seinen 4 Sternen zu den Luxushotels in Syrien.Es liegt direkt am Mittelmeer. Die Zimmer sind sehr groß und mit einer zusätzlichen Kochnische ausgestattet. Hier wird alles für einen perfekten Urlaub geboten.

Das Grand Hotel in Tartous

Dieses 3 Sterne Haus ist ebenfalls bestens für Touristen geeignet. Es verfügt über einfach eingerichtete Zimmer und ein Restaurant, das für seine fantastischen Fischgerichte bekannt ist.
Wer das Land besucht, dem werden die fantastische orientalische Landschaft, sowie auch die in allen Kategorien verfügbaren Syrien Hotels aufs Beste gefallen.

Zu bedenken bei der Buchung von Übernachtungen ist der jeweilige Standard der Anlagen. Die Sternekategorien in Syrien weichen genauso wie Hotels Borayay ab wie wiederum bei deutschen Hotels.